DO, 23.10.2014
Habe beschlossen, einmal die Woche hier zu posten. So viel Aufregendes passiert in meinem Leben nicht. Habe heute die Bestätigung bekommen, und bin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen!!! (Praktikum). Bitte, bitte, es muss funktionieren, dann kann ich hier ausziehen. Allein und selbstständig sein, essen, was ich möchte, aus diesem Kaff raus, wo mich alles an etwas bestimmtes erinnert.. endlich neu anfangen. Ich muss hier raus, so schnell wie möglich, sonst mach ich nicht mehr lang. Warte grade auf einen Freund (der Erste, den ich seit 3 Wochen sehe, der nicht meiner Familie angehört - es ist ja niemand mehr da, alle weggezogen, und in die Stadt trau ich mich nicht. Ich will endlich frei sein). Und gestern habe ich mir Schuhe bestellt, freue mich drauf! Kleidungsstücke sind für mich Teil eines Schutzwalls, ich verwende viel Zeit darauf sie rauszusuchen (im Internet, raus gehe ich ja nicht mehr), dann beschäftige ich mich tagelang mit ihnen, baue sowas wie eine emotionale Bindung auf, sage mir, dass sie mich beschützen, bewachen, es sind meine eigene, persönliche Sachen, und je kleiner und dünner ich bin, desto größer und stärker sind sie. Klingt psycho, ist auch psycho, aber mir hilft es. Hoffe, sie kommen bald. Sind übrigens Nike AirForce One --> Müssen ja übelst bequem sein, sie sind schwarz (ganz wichtig!! passen also zu schwarzen Leggins), haben diesen Klettverschluss um den Knöchel (liebe ich), und bei mir geht es auch um den Namen (liebe z.B. Pull&Bear, weil der Name so toll ist und mir die Klamotten gefallen), und AirForce hört sich stark, beschützensfähig und unabhängig an.
Mi, 15.10.2014
Wie ich ja schon im Food-Diary erwähnt habe, bin ich Teil dieser Gruppe, die wohl wahnsinnig effektiv enden wird, mich aber momentan wahnsinnig macht: 900-1200kcal am Tag!! Das esse ich sonst in einer Woche :D (hier gibts ja gar keine Smileys :( ). Selber Schuld, ich wollte das, und die junge Frau die es leitet, hat Ahnung, also reiß dich zusammen Annie! Ich gebe wirklich mein Bestes, das Risotto von heute Mittag würde ich am liebsten wieder ausbrechen - ABER: erstens zu spät, zweitens hab ich manchmal Phasen in denen ich an Mia denke (muss gestehen, dass ich es auch schon versucht habe), will aber eigentlich Ana bleiben. Wenn essgestört, dann noch halbwegs kontrolliert. Hatte geplant heute Nachmittag (16.00Uhr) Spaghetti Bolognese ohne Fleisch zu machen... Drei Portionen 395kcal. Erstens ist es zweifelhaft, ob ich drei Portionen schaffe, und zweitens habe ich eine beschissene Angst davor. Momentan geht es mir echt nicht ums Abnehmen, da tut sich eh nix, aber ich will das Zeug einfach nicht in mir drin haben. Würde wenn am liebsten eben Gemüse essen, aber das hat recht wenig Kalos. Ich zögere das Essen grade raus, werde warten, bis meine Mutter wegfährt, brenne solang ne neue CD, Musik auf volle Lautstärke und koche (kochen liebe ich ja), und werde versuchen so schnell wie möglich zu essen, und dabei Fernseh zu gucken, dann bin ich abgelenkt. Oh man ._.
Und dann bleiben immer noch 280kcal offen.. ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll...
Wie nimmt man Kalorien auf, ohne zu essen? Auch eine interessante Frage :D
Wenn jemand eine Antwort hat.. ich wäre dankbar!
DIES IST EIN PRO ANA BLOG!
Dieser Blog ist ein ProAna Blog.
"ProAna" oder "WithAna" bedeutet nicht, dass die Essstörung "anorexia nervosa" verherrlicht wird, erstrebt wird, oder wählbar ist.
"ProAna" bedeutet mit der Krankheit zu leben - denn Ana ist kein Lifestyle.
Trotzdem kann dieser Blog triggernde Inhalte beherbergen, daher bitte ich nun ausdrücklich alle, die mit ProAna nichts anfangen können, sich in recovery befinden oder denken Ana wäre "cool", diesen Blog sofort zu verlassen.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten, die nicht von mir selber geposted sind, den Inhalt externer Links, außerdem übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Folgen durch Lesen des Blogs.
.
.
annie

Seiten
.
.
Ich finde Smoothies hilfreich, wenn man mehr Kalorien aufnehmen möchte. Man kann sie nebenbei trinken und fühlt sich nicht so vollgestopft wie durch feste Nahrung. Vielleicht hilft es dir ja auch. :)
AntwortenLöschenOh, das ist eine sehr gute Idee! Habe sogar ein veganes Kochbuch mit Frucht- und Kräutersmoothies. Vielen Dank für den Tipp! :)
Löschen